Zum Inhalt springen

Mündener Herbstregatta 2022

63. Herbstregatta auf der Fulda Hann Münden.

Unsere Regatta in Hann Münden fand am 10.09.-11.09.2022   statt.

Wir reisten mit 11 Kindern und 6 Trainern/Erwachsenen an. Unsere Zelte waren am am Freitag den 09.09.200 relativ zügig aufgebaut und wir konnten den Abend entspannt ausklingen lassen.

Diesmal hatten wir richtig Glück. Das erste Rennen startete mit Julian Bachmann im K1 über 200 Meter um Bahn 3 im K1 erst um 14.06 Uhr, somit konnten wir ausschlafen, naja zumindest mussten wir uns keinen Wecker stellen und konnten den Tag in Ruhe starten lassen.

Für unser gutes leibliches Wohl sorgte mal wieder Jürgen Graf. Er verwöhnte uns so richtig und wollte uns vom Essenstisch gar nicht weglassen. Es lag wahrscheinlich auch an unserem guten Koch, dass unsere ihre Bestleistung abrufen konnten.

Das Training zahlte sich aus, unsere 13 Sportler mussten mit ihren Booten eine Strecke von 100, 200 und 2000 Metern hinter sich bringen. Durch das gezielte Training und Ehrgeiz der Kinder, konnten sich die Kinder somit 21 Medaillen erkämpfen und mit nachhause nehmen.

Bild 1. : Lucie Parkhäuser

Bild 2. : Jannes Riebold

Bild 3. : Lennox Brunn und Julian Bachmann

Bild 4. : links Maya Scheffel, Chaima Sdairia, Lucie Parkhäuser, Jannes Riebold, Marcel Schwerdtfeger

Bild 5. : Brigitte Borchert und Jürgen Graf

Bild 6 & 7. : Hintere Reihe von Links Marcel Schwerdtfeger, Jannes Riebold, Anton Schnaars

                      Thorsten Schwerdtfeger, Max Herrmann, Lucie Parkhäuser, Maya Scheffel,

                     Chaima Sdairia,

                    Untere Reihe Leonard Bachmann, Julian Bachmann, Emelie Büttner,

                    Sofiia Astavatcaturova, Thorben von Czapiewski, Lennox Brunn

Cookie Consent mit Real Cookie Banner